Telefon: +41 43 499 59 59 info@wederundgut.ch

Untersee & Rhein: Schiff Ahoi

Bereit für eine erfolgreiche Saison - Leinen los!

Untersee/Rhein

Saisonauftakt geglückt: Die Crew im neuen Kleid

Die neu eingekleidete Crew und die frisch überholten Schiffe passen nach der langen Winterpause wieder bestens zueinander und präsentieren sich wie aus einem Guss. Die Bekleidung der Mannschaft - dazu gehören natürlich auch Frauen - muss für die Arbeit auf den Schiffen eine ganze Reihe spezieller Anforderungen genügen. Die Herausforderung für wederundgut: Alles unter einen Hut zu bringen.

Repräsentativ, aber nicht steif. Klassisch wie die Seefahrt, modern interpretiert. Gut in Form, aber flexibel für die Arbeiten an Bord. Materialien, Schnitte und Farben harmonisch kombinieren. Sich wohl fühlen und die gute Laune pflegen. Und nicht zuletzt: Dichthalten, falls das Wetter mal nicht so richtig zum Sommer passt ...

Schiff Ahoi, allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!




Zurück

© All rights reserved