Telefon: +41 43 499 59 59 info@wederundgut.ch

ZKB kombiniert je nach Anlass

Von klassisch bis sportlich

Das Spektrum von Veranstaltungen und Events ist bei einer der grössten Banken in der Schweiz naturgemäss breit. Schön, wenn man für jeden Anlass das passende Outfit aus dem Schrank holen kann. Für die ZKB haben wir deshalb eine massgeschneiderte Kollektion entwickelt, die sich dem jeweiligen Anlass anpasst - eine reizvolle, attraktive und vielseitige Lösung.



Gepflegte Vielfalt, zeitlose Eleganz

Für das Event-Team einer führenden Bank stellt sich bei jedem Anlass die Frage, wie förmlich das Outfit sein soll. Abhängig von den jeweiligen Anspruchsgruppen darf es mal klassisch und förmlich, mal sportlich-elegant sein. Das ZKB Event-Team findet immer eine passende Lösung.


Moderne Materialien, klarer Schnitt

Die ZKB Kollektion spielt mit vielseitig einsetzbaren Einzelteilen. Der blaugraue Stoff bildet eine solide Basis für Kleid, Jupe, Hose, Blazer und Kurzjäckchen. Mit 53% Polyester, 44% Wolle und 3% Elasthan werden Tragkomfort, Anmutung und Funktionalität optimiert. Die Bluse ist aus 100% Baumwolle gefertigt. Das Polo-Shirt ist aus 100% Coolmax.


Raffinierte Details wirken charmant

Grosse Knöpfe, kleine Kragen, Teilungsnähte, verdeckte Schlitze, Fältchen im Schulterbereich oder an den Taschen, Repsband-Besätze oder Wienernähte lockern die strengen Linien spielerisch auf und wirken wie ein Augenzwinkern.

Die Einzelteile präsentieren sich einheitlich, zeichnen sich aber aus durch raffinierte  Detaillösungen und schaffen so eine höchst individuelle Kollektion.

Zurück

© All rights reserved