Telefon: +41 43 499 59 59 info@wederundgut.ch

Musikverein Grüningen

.

Musikgesellschaft Müllheim

Ganz schön aus dem Vollen geschöpft
Nach über 30 Jahren haben die meisten Uniformen ausgedient - häufig sind einfach die Stoffe nicht mehr erhältlich und die eisernen Reserven bereits verzehrt. Der Musikverein Grüningen im Zürcher Oberland machte aus der Not eine Tugend und packte den Stier bei den Hörnern - wie so viele Musikvereine. In Grüningen war man sich schnell einig: Etwas ganz besonderes soll sie sein, die neue Uniform. Tradition und Moderne verbinden. Raffinesse mit Eleganz. Perfektion bis ins Detail und ein überraschendes Moment. Bei so einem Briefing leuchten die Augen in unserem Atelier ...


Musikgesellschaft Müllheim

Es gibt viel zu entdecken
In der neuen Uniform auf Entdeckungsreise. Zu erwähnen ist zuerst das schicke Gilet, Off-White für noch mehr Eleganz und eine klar festliche Note. Gold-Details tragen der Gürtel und der Hut. Auf dem Ärmel ist die Skyline von Grüningen gestickt. Der Kragen des weissen Hemdes trägt den gestickten Hinweis auf www.mvgrueningen.ch im Nacken - um nur einige der Raffinessen zu erwähnen. Am besten, Sie besuchen uns im Atelier und Showroom. Solche textile Höhenflüge muss man sehen und auch haptisch erleben.

Warme Worte für eine perfekte Lösung

Musikgesellschaft Müllheim

Ueli Fisch, Geschäftsführer von wederundgut, freut sich über eine rundum gelungene Zusammenarbeit und die festliche Uniformweihe. Er bringt Grüsse vom ganzen Team und wünscht herzlich viel Wohlbehagen und schöne Stunden in bester Gesellschaft.

Zurück

© All rights reserved