Telefon: +41 43 499 59 59 info@wederundgut.ch

Musikverein Herisau

Fulminanter Auftakt

Das passende Kleid für jeden Anlass

Musikgesellschaft Müllheim

Eine Neu-Uniformierung ist für jeden Musikverein eine Riesenfreude und eine grosse Herausforderung. Viele Fragen sind zu klären: Was wollen wir, wie soll sich unser Verein in den nächsten Jahren präsentieren? Wie kalkulieren und finanzieren wir dieses Projekt? Wer gehört ins Projekt-Team, wer ist der richtige Partner für Konzeption, Design und Realisation?

wederundgut hat viel Erfahrung und Know-how in den Bereichen Musik-Uniformen und Corporate Fashion. In unserem Atelier in Frauenfeld entstehen aussergewöhnliche Designs, eine Spur anders als die andern, dennoch langlebig und zeitlos.

Der Musikverein Herisau wünschte sich eine schlichte, moderne und peppige Uniform, flexibel zu Tragen für jeden Anlass. Geht das unter einen Hut? Aber sicher – für uns ist nichts unmöglich. Das Ergebnis darf sich sehen lassen und begeistert Musikerinnen und Musiker genauso wie die Gönner und das Publikum. Aussergewöhnlich an der gewählten Lösung: Eigentlich hat der Musikverein Herisau jetzt gleich mehrere neue Uniformen. Ein Wechsel von Hemd und Krawatte ergibt einen komplett neuen Look! Die Krawatte kann man auch mal weglassen. Man tritt mit oder ohne Sakko auf ...

Im Jahr 2014 haben die Mitglieder des MVH enorme Arbeit geleistet für die Finanzierung. Konzerte, Auftritte am Wochenmarkt, ein Musik-Oktoberfest oder Kooperationen mit nahestehenden Vereinen erbrachten beeindruckende Erfolge. Auf der Spenderliste steht halb Herisau – ein deutliches Zeichen für die breite Verankerung und die Wertschätzung für den Verein.

Das Musikfest zur Neu-Uniformierung war ein voller Erfolg. Wir freuen uns gemeinsam mit dem Musikverein Herisau über den neuen Auftritt und wünschen ein schönes, bereicherndes Vereinsleben und vor allem: Viel Spass!

www.mvh.ch

 


Bilder: Foto Prisma, Frauenfeld

Zurück

© All rights reserved